Akrapovic-Auspuffanlagen für Honda‘s Sportler

6. Juli 2011


Rennoptik, satter Sound und weniger Gewicht – für seine Supersportler, Sporttourer und Naked Bikes bietet Honda ab sofort Auspuffanlagen von Akrapovic im Zubehörprogramm an. Die Schalldämpfer gehören zu den besten der Welt: Exklusive Materialien in Verbindung mit High-Tech-Produktionsverfahren und dem handwerklichen Können der Mitarbeiter machen die Auspuffanlagen nicht nur optisch einzigartig.

Die Sportschalldämpfer sind für die Supersportler Fireblade, CBR600RR und CBR600F erhältlich, ebenso für die Naked Bikes CB1000R und Hornet 600 sowie den Sporttourer VFR1200F. Auf diese Abgasanlagen bietet Honda eine Garantie von zwei Jahren. Die Akrapovic-Auspuffanlagen für den Straßengebrauch erfüllen die höchsten Normen bezüglich der Abgasemission und des Geräuschpegels.

Akrapovic ist ein slowenischer Hersteller von Abgasanlagen für Motorräder. Der Rennfahrer Igor Akrapovic gründete sein Unternehmen im Jahr 1990. Nach seinen Erfahrungen im Rennsport entwickelte er spezielle Schalldämpfer, die seinen Anforderungen gerecht wurden. Und in dieser Tradition sind Akrapovic-Auspuffanlagen so konzipiert, dass sie für mehr Kraft und Fahrspaß auf der Straße sorgen. (Auto-Reporter.NET/sr)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: