BMW Motorrad Deutschland unter neuer Leitung

6. August 2012


Henning Putzke hat zum 1. August die Funktion Leiter BMW Motorrad Deutschland übernommen und tritt damit die Nachfolge von Heiner Faust an, der am 1. April die Leitung des weltweiten Vertriebs und des zentralen Marketings von BMW Motorrad übernahm.Der 43-jährige Wirtschaftsingenieur begann seine berufliche Laufbahn 1994 als Verkäufer in der BMW-Niederlassung Hamburg. Bis einschließlich 2006 war er in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen der BMW Group im Einsatz. Von 2002 bis 2006 leitete Putzke den Vertrieb in Mexico und von 2006 bis 2008 war er Leiter Vertrieb und Marketing der Vertriebsgesellschaft BMW Group Ungarn. In den Jahren 2009 bis 2011 war er Geschäftsführer in Ungarn. Zuletzt befanden sich zwei Filialen der BMW Group Niederlassung Berlin unter seiner Leitung. (Auto-Reporter.NET/br)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: