Carsten Schopf neuer Leiter Peugeot Vertrieb Businesskunden und GW

3. April 2014

Picture

Ab dem 1. Juni 2014 ist Carsten Schopf (39) neuer Leiter Vertrieb Businesskunden und Gebrauchtwagen der Peugeot Deutschland GmbH. Er tritt damit die Nachfolge von Thomas Luxenburger (42) an, der sich Ende 2013 einer neuen Herausforderung außerhalb des Unternehmens gestellt hat.

Carsten Schopf ist studierter Betriebswirt und seit über 13 Jahren in der Automobilbranche tätig. Nach verschiedenen Funktionen im Vertrieb eines Vermieters wechselte er als Businesskundenverantwortlicher in den Außendienst der Toyota Deutschland GmbH. Dort war er zuletzt Manager Residual Value, Used Car and Remarketing. In seiner neuen Funktion berichtet Carsten Schopf an Bernd Bach (55), Direktor Vertrieb von Peugeot Deutschland. (dpp-AutoReporter)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: