Citroen DS3: Noch mehr Lifestyle mit „Fuchsia“

25. Juli 2011


Mit der Einführung der zusätzlichen Außenfarbe „Fuchsia“ erweitert Citroën das Angebot an Individualisierungsmöglichkeiten für den Citroën DS3. „Fuchsia“ kann stilsicher um Dekore am Armaturenbrett, Schaltknauf sowie am Außenspiegel-Gehäuse ergänzt werden. Auf Wunsch sind auch zwei neue Dachaufkleber, „Flower“ und „Flavio“, bestellbar.

Für den Citroën DS3, seit März 2010 auf dem Markt erhältlich, wurden weltweit bereits mehr als 100.000, in Deutschland über 8.000 Zulassungen registriert. Bei einem Großteil hiervon wurde von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, den Citroën DS3 zweifarbig zu gestalten. Informationen zu den zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten finden Interessenten auf der Citroën-Homepage www.citroen.de. (Auto-Reporter.NET/hhg)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: