Dunlop SportSmart Reifen mit Zufriedehheits-Garantie

17. März 2014

Picture

Dunlop hat für noch unentschlossene Motorradfahrer in diesem Jahr ein besonderes Angebot parat, um sich von der Performance des neuen SportSmart zu überzeugen. Wer zum neuen Supersport-Reifen von Dunlop greift, kann zusätzlich die kostenlose Zufriedenheitsgarantie mit Umtauschrecht ohne jegliches Risiko in Anspruch nehmen.

„Jetzt Grip und 100 % Zufriedenheit sichern!" lautet das Motto der Aktion, an der jeder teilnehmen kann, der zwischen dem 15. März und dem 15. Juni 2014 bei einem stationären Motorrad- oder Reifenhändler in Deutschland einen Satz Dunlop SportSmart2 für sein Bike kauft. Dem Kunden bleiben dann vier Wochen und ganze zwei Millimeter Verschleiß, in denen er sich vom SportSmart überzeugen kann. Ist er nicht zufrieden, wird wieder umbereift und er bekommt sein Geld zurück.

Die Teilnahme funktioniert denkbar einfach: Innerhalb einer Woche ab Kaufdatum füllt der Motorradfahrer über die Website www.lovedunlop.com/de das Registrierungsformular aus. Nach erfolgreicher Registrierung hat er ab Kaufdatum vier Wochen lang das Recht, die Reifen bei seinem Händler demontieren zu lassen, zurück zu geben und die Erstattung des Kaufpreises zu erhalten, falls ihm die Reifen wider Erwarten nicht zusagen sollten. Einzige Bedingung: Der Abrieb an Vorder- und Hinterradreifen darf maximal zwei Millimeter im Vergleich zum Neuzustand betragen. Die Original-Profiltiefe erfährt man ebenfalls über www.lovedunlop.com/de. Bei normaler Nutzung entsprechen zwei Millimeter Verschleiß einer Testdistanz im vierstelligen Kilometerbereich. Also ausreichend, um sich ein detailliertes Bild über die Performance des SportSmart zu machen. Und das ohne Risiko.(dpp-AutoReporter)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: