Michelin ist Partner der „Toyota Auris Hybrid Eco Challenge“

6. September 2010

Michelin unterstützt die „Toyota Auris Hybrid Eco Challenge“ mit den energieeffizienten MICHELIN ENERGY(TM) Saver Leichtlaufreifen. Sie tragen dazu bei, den Kraftstoffverbrauch des neuen Hybridmodells weiter zu reduzieren. Bei einem aktuellen Vergleich von Stiftung Warentest (Heft 3/2010) wurde der Reifen in der Dimension 185/65 R15 H zum Sieger gekürt. Neben guten Umwelteigenschaften zeichnet er sich zudem durch seine hohe Laufleistung aus.

Bei der vom 15. bis 17. Oktober stattfindenden Rallye stellen sich 20 Teams mit Toyota Auris Hybrid-Fahrzeugen der Aufgabe, eine Strecke von rund 1.400 Kilometern mit möglichst geringem Kraftstoffverbrauch zu bewältigen. Wer an der „Toyota Auris Hybrid Eco Challenge“ teilnehmen möchte, kann sich ab sofort als Zweier-Team im Internet unter www.toyota.de/ecochallenge bewerben. Zu gewinnen gibt es je einen Toyota Auris Hybrid, je einen Shell-Tankgutschein im Wert von 2.000 Euro und je einen Satz MICHELIN ENERGYTM Saver Reifen. (Auto-Reporter.NET/sr)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: