Mitsubishi L200 – „Allrad Pick-up des Jahres 2010“

9. April 2010

Die Leser der Fachzeitschrift „AUTO BILD allrad“ wählten den Mitsubishi L200 Pick-up erneut zum „Allrad Pick-up des Jahres“. Das beliebte Pick-up-Erfolgsmodell erhielt diese begehrte Auszeichnung somit bereits zum elften Mal. Im Rahmen einer Pressekonferenz des Axel Springer Auto Verlags in Leipzig wurde die Siegertrophäe für die Importwertung an den Direktor Vertrieb und Aftersales der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH, Horst Schollmeyer, überreicht.

Mit rund 55.000 Zulassungen bestimmt der Mitsubishi L200 seit 1993 den deutschen Pick-up-Markt und ist somit das meistverkaufte Fahrzeug dieser Gattung. Nach umfangreichen Modellpflegemaßnahmen präsentiert er sich seit wenigen Wochen außen bulliger, innen komfortabler sowie mit preisgünstigen Einstiegsmodellen. Auch der L 200 ist weiterhin in drei Karosserieversionen erhältlich: als Einzelkabine, als Club Cab mit verlängerter Kabine/zweitürig und als Doppelkabine/viertürig. (auto-reporter.net/sr)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: