Motor Show New Delhi: Hyundai präsentiert Elektro-Version vom i10

29. Dezember 2009

Hyundai wird auf der im Januar stattfindenden Motor-Show in Delhi eine Elektro-Version seines Kleinwagens i10 präsentieren. Wann das emissionsfreie Modell auf den Markt kommt und was es kosten wird, haben die Südkoreaner noch nicht bekannt gegeben. Für sie, die in Indien derzeit hinter Maruti-Suzuki zweitgrößter Pkw-Anbieter sind, ist es erst einmal wichtig, ihre gewachsene Technologie-Kompetenz zu zeigen.

Auf der Delhi Motor Show, die vom 5. bis 11. Januar stattfindet, sind nach Angaben der Veranstalter insgesamt zehn Weltpremieren unter anderem von Maruti Suzuki, Hyundai, Toyota, General Motors, VW und Ford zu sehen; größtenteils aber Concept-Cars und speziell für den indischen Markt spezifizierte Modelle. (auto-reporter.net/hhg)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: