Neue Audi-Modelle für DSV-Athleten

19. Oktober 2014

Picture

Das war ein PS-starker Auftakt in das wintersportliche Weltmeisterschaftsjahr: Die Athleten des Deutschen Skiverbands (DSV) haben am Samstag in Künzelsau ihre neuen Dienstwagen in Empfang genommen. Zuvor waren die Sportler um Viktoria Rebensburg, Felix Neureuther und Denise Herrmann für die neue Saison eingekleidet worden.

„Es ist schön zu erleben, dass die Athleten sich auch nach über drei Jahrzehnten Partnerschaft zwischen Audi und dem DSV über ihre neuen Audi quattro Modelle wieder sehr freuen", sagte Thomas Glas, Leiter Sportmarketing bei Audi, der die Schlüssel überreichte. Am kommenden Wochenende feiert der Audi FIS Ski Weltcup seinen Auftakt in Sölden. Höhepunkt der alpinen Saison sind die FIS Alpinen Ski-Weltmeisterschaften, die im Februar in Vail/Beaver Creek ausgetragen und von Audi als Presenting Sponsor begleitet werden. (dpp-AutoReporter/hhg)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: