Paul Willcox wird neuer Senior Vice President bei Nissan Europa

21. Juni 2011


Der gebürtige Engländer Paul Willcox tritt zum 1. Juli bei Nissan Europa als Senior Vice President Sales & Marketing die Nachfolge von Simon Thomas an, der nach 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit das Unternehmen verlässt und eine neue berufliche Herausforderung annimmt.

Paul Willcox ist derzeit als Managing Director bei der britischen Nissan Vertriebsgesellschaft Nissan Motor GB Ltd. (NMGB) tätig. Er trat 1992 in das Unternehmen ein und hatte seitdem sowohl auf nationaler wie auch internationaler Ebene zahlreiche Führungspositionen bei Nissan inne.

So wurde er 2003 zum Marketing-Direktor bei Nissan Motor GB ernannt, 2005 trat er die Position des Vice President Strategy and Marketing für Europa an und wechselte 2008 als Managing Director erneut zu Nissan Motor GB. Willcox absolvierte ein Wirtschaftsstudium an der University of Lancaster und begann seine berufliche Karriere bei Peugeot in Großbritannien. (Auto-Reporter.NET/hhg)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: