Sitzprobe von Sienna Miller und James Franco im neuen BMW i3

31. Juli 2013


Glamouröse Präsentation des ersten vollelektrischen Serienfahrzeuges der BMW Group in London. 
Als Highlight, im Anschluss an die feierliche Enthüllung des BMW i3 in London, lud die BMW Group zu einer Premierenparty in das Old Billingsgate Market. Rund 600 Gäste feierten gemeinsam mit der BMW Group und den Stargästen des Abends Sienna Miller und James Franco den Launch des BMW i3. Die Schauspieler zeigten sich begeistert von dem konsequent nachhaltig gestalteten und rein elektrisch angetriebenem Fahrzeug: “Als junge Mutter achte ich sehr auf eine umweltgerechtere Lebensweise, um der nächsten Generation eine bessere Welt zu hinterlassen.Ein rein elektrisch angetriebenes und zugleich stilvolles Fahrzeug ist etwas völlig Neues und Einzigartiges und macht den BMW i3 für mich zum perfekten Stadtwagen”, so Sienna Miller. James Franco äußerte sich ebenfalls beeindruckt vom BMW i3: “Als Verfechter von Kunst und Design bin ich begeistert davon, wie BMW beim BMW i3 Stil, Funktionalität und Technologie in Einklang bringt. Mit diesem Wagen wird Umweltschutz cool, und das ist sehr wichtig.“ (Auto-Reporter.NET)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: