Sixt ist auch im Autohandel sehr aktiv

10. Oktober 2013


Der Autovermieter Sixt ist bekannt für seine einfallsreichen Werbesprüche, mit denen er im hart umkämpften „Rent a car“-Markt potentielle Kunden auf sich aufmerksam machen will. Die gleiche Strategie nutzen die Münchener nun auch bei einem weiteren Standbein: Den Offerten zum Neuwagenkauf per Finanzierung oder Leasing.So wird zum Beispiel der Kia cee’d mit dem Slogan „CEE’D GUT AUS“ angeboten, der zumindest aufmerksam macht und der Kia-Werbeagentur auch hätte einfallen können. Kommt noch die finanziell attraktive Preisgestaltung ab 111 Euro Monatsrate ohne Anzahlung hinzu, könnten Neuwagenkäufer schon überlegen, ob sie ihrem Händler untreu werden. (Auto-Reporter.NET/hhg)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: