TRIBUTE TO BAMBI 2013: Mercedes-Benz erneut Partner des Charity Events für Kinder in Not

19. Oktober 2013


Bereits seit dem Jahr 2000 engagiert sich Mercedes-Benz für TRIBUTE TO BAMBI – dem Charity Ereignis für Kinder in Not. Nahezu 50 Projekte wurden in den vergangenen Jahren unterstützt. Mit prominenten Paten, beispielsweise Schauspielerin Sibel Kekilli oder Moderatorin Palina Rojinski wurden Autos gespendet, Gelder gesammelt und Träume erfüllt. Highlight auf der diesjährigen Charity Veranstaltung war das „Bobby-Benz“-Rennen. Für jede gefahrene Runde spendet Mercedes-Benz 100 Euro. Viele der prominenten Gäste wie Eva Habermann, Axel Schulz oder der Mercedes-Benz Markenbotschafter Jochen Schropp hatten Spaß für den guten Zweck auf dem Parcours.Auch in diesem Jahr hat Mercedes-Benz wieder eine Sonderedition seines Goldenen Bobby Benz aufgelegt. 1.500 Stück warten darauf, für je 79,90 EUR gekauft zu werden (u.a. bei shop.mercedes-benz.de/bobby-benz). Ein von der Deutschen Fußballnationalmannschaft signierter Bobby Benz wird ab 21. Oktober für drei Wochen über ebay versteigert. Sämtliche Erlöse kommen zu 100 Prozent der TRIBUTE TO BAMBI Stiftung zugute.Und selbstverständlich sorgte Mercedes-Benz auch in diesem Jahr für die glanzvolle Vorfahrt und Heimreise der Stars. Mit S-Klasse Limousinen und Viano Großraumlimousinen wurden die Gäste stilvoll und sicher zur Veranstaltung geshuttelt. (Auto-Reporter.NET)

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment

Previous post:

Next post: